Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [sf:LOGIN_MUST_USE_SECURITY_TOKEN] LOGIN_MUST_USE_SECURITY_TOKEN: Benutzername, Kennwort, Sicherheitstoken ungültig bzw. Benutzer gesperrt. Befinden Sie sich an einem neuen Standort? Beim Zugriff auf Salesforce von einem Standort außerhalb der vertrauenswürdigen Netzwerke Ihres Unternehmens (über einen Desktop-Client oder über die API) müssen Sie ein Sicherheitstoken zu Ihrem Kennwort hinzufügen, um sich anmelden zu können. Um Ihr neues Sicherheitstoken abzurufen, melden Sie sich bei Salesforce an. Geben Sie in Ihren persönlichen Einstellungen im Feld "Schnellsuche" den Text "Mein Sicherheitstoken zurücksetzen" ein und wählen Sie dann "Mein Sicherheitstoken zurücksetzen" aus. in /www/htdocs/w014d314/preferenceesterhazy.at/inc/salesforce/soapclient/SforceBaseClient.php:168 Stack trace: #0 /www/htdocs/w014d314/preferenceesterhazy.at/inc/salesforce/soapclient/SforceBaseClient.php(168): SoapClient->__call('login', Array) #1 /www/htdocs/w014d314/preferenceesterhazy.at/inc/ in /www/htdocs/w014d314/preferenceesterhazy.at/inc/salesforce/soapclient/SforceBaseClient.php on line 168